Der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2016 ist da!

Nach der erfolgten Vertreterversammlung finden Sie nun an dieser Stelle wieder unseren aktuellen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht für das vergangene Geschäftsjahr. Die Vertreterversammlung hat beschlossen, eine Dividende in Höhe von 4% auszuschütten. Diese wird Ihnen am 9. Juni 2017 von uns überwiesen.

Der Geschäftsbericht wird nun seit einigen Jahren nicht mehr allen Mitgliedern als gedruckte Version automatisch zugestellt. Leider haben wir nach dem Verteilen der Exemplare immer wieder feststellen müssen, dass diese sehr schnell und in großen Stückzahlen in den Mülltonnen lagen. Um die Umwelt hier nicht unnötig zu belasten und Ihnen – als unsere Mitglieder – nicht Informationen zukommen zu lassen, die viele von Ihnen nicht möchten, haben wir die Anzahl der in Druck gegebenen Exemplare stark reduziert.

Sofern Sie ein gedrucktes Exemplar wünschen, so bitten wir um eine kurze Mitteilung oder holen Sie sich einfach ab Mitte Juni ein Exemplar in einen unserer Büros ab.

Die PDF-Version finden Sie unter folgendem Link:

Zuständigkeitsfinder

Ihr persönlicher Ansprechpartner